Leseeindrücke zu Flirting with Fire

jerri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.11.2019 – 23:57

Süss

Maddie schwärmt für Mauro. Allerdings hat sie wohl kaum eine Chance bei ihm, ist er nicht nur der...

nataliamelike
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.11.2019 – 23:37

Spiel mit dem Feuer

Das Cover aus dem Forever Verlag gefällt mir total gut und auch um einiges besser als das...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.11.2019 – 22:57

Soooo toll

Hach, was für eine tolle Leseprobe. Der Schreibstil ist gefühlvoll und lebendig, so dass ich die...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.11.2019 – 22:50

Second chance

Das Buch wäre jetzt auch nicht unbedingt meine erste Wahl gewesen, aber da man ja gern offen für...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.11.2019 – 22:44

Playing with Fire

Oh, das Buch sieht supertoll aus für Zwischendurch. Da es nicht sehr dick ist, lässt es sich...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.11.2019 – 22:12

Heiß

Das Mauerblümchen und eher unscheinbare Mädchen Maddy steht auf den Mädchenschwarm der Schule....

paulaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.11.2019 – 21:27

Flirting with Mauro

Das Cover ist sehr beeindruckend und allem anschein nach sehr passend zum Inhalt. Mauro und...

picara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.11.2019 – 21:00

Liest sich gut

Madison war in der Highschool eher ein Mauerblümchen und eher unbliebt. Einladungen erhält sie...

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.11.2019 – 20:00

Sehr fesselnd...

Das Cover ist echt gelungen, es schaut aus nach Feuer und Leidenschaft und das merkt man auch...

ela mas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.11.2019 – 19:40

Fire

Das Buchcover finde ich jetzt nicht so toll aber es kommt ja auf den Inhalt drauf an! Bisher habe...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.11.2019 – 19:08

Flirty und sexy

Wie der Titel schon verrät geht es in dem Buch um die erste richtige große Liebe. Die Geschichte...

tigerluna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.11.2019 – 18:50

Sex on Fire

WOW! Das Cover ist perfekt! Es sieht unglaublich sexy aus. Ziemlich heiß. Das passt natürlich...

anooo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.11.2019 – 18:42

Unterhaltsam

Lese solche Geschichten gerne mal zum abschalten. Man muss sich nicht konzentrieren und wird...

anzi_11.03.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.11.2019 – 18:09

Süßer Anfang

Das Cover wirkt kitschig, doch zum Glück hat man hier die Möglichkeit in sowas reinzulegen. Die...

laura20189
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.11.2019 – 17:08

Die Funken sprühen!

Wow, eine tolle Leseprobe! Ich spüre schon, wie die Funken sprühen und das Feuer zu lodern...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.11.2019 – 15:49

Klingt gut

Die Leseprobe macht einen guten Eindruck auf mich. Die Geschichte hört sich aufregend, emotional...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?