Das typische Klischee Mal anders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
annis.book.passion Avatar

Von

Das Cover gefällt mir gut, da es direkt eine spannende Romanze verspricht. Der Schreibstil liest sich sehr angenehm und ist sehr locker, sodass ich durch die Seiten geflogen bin. Maddie ist mir sehr sympathisch, auch wenn sie die typische graue Maus ist. Mauro scheint der typische Schulstar zu sein und man hat schon beim Lesen, seine Ausstrahlung gespürt. Und ausgerechnet bei der spannendsten Stelle der Leseprobe ist es zu Ende und ich würde am liebsten weiterlesen. Ich erwarte, dass es weitere so witzige - oder für Maddie auch unangenehme - Momente wie das mit der Zahnspange gibt. Die Leseprobe war unglaublich unterhaltsam und spannend, sodass ich unbedingt wissen muss, wie es mit Maddie und Mauro weitergeht.