Der Beginn ist unterhaltsam, aber wie einer von vielen Stories

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
la tina Avatar

Von

Okay, besonders anspruchsvoll ist das Buch nicht, dafür ist Maddie so eine Person, die einem einfach sympathisch ist. Als Teenager gehörte sie nicht zu den coolen Girls und sah sich selbst als graue Maus statt süßes Mäuschen. Obwohl sie intelligent war, bewertete sie sich allein über den Beliebtheitsstatus, und zudem schwärmte sie unglücklich für den Schulschwarm, der in ihren Augen unereichbar für sie war. Bis hierhin eine Story von vielen, da muss jetzt schon einiges mehr kommen, damit das Buch zu etwas besonderem wird. Unterhaltsam ist der Stil auf jeden Fall. Beim Cover bin ich froh, dass der Mann wenigstens mal ein Shirt angelassen hat. Für Anschmacht-Romantik auf jeden Fall passend.