Der Oberhammer!!!!

renilein Avatar

Ich muss gestehen, dass ich bislang jedes der Bücher von Piper Rayne verschlungen habe und dank der Leseprobe jetzt auch sofort wieder im Lesefieber bin. Schon im letzten Band der Law an Order-Reihe wurde uns Lesern ja ein äußerst vielversprechender Ausblick auf die neue Buchreihe gewährt und ich freue mich so, dass es endlich losgeht!!!
Maddie ist die Außenseiterin an ihrer Schule. Sie trägt eine Zahnspange, eine Brille und das ein oder andere Kilo zuviel auf den Hüften. Sie ist eher der brave Nerd, der gerne Zuhause bleibt und liest, doch ihre beste Freundin Lauren überredet sie zu einer Party. Am Rande des flackernden Lagerfeuers trifft sie auf ihren heimlichen Schwarm Mauro Bianco, den Quarterback ihrer Highschool. Er uns seine Brüder sind der Inbegriff von Sexiness und Coolness. Als er sie anspricht und sie auch noch bittet ihn nach Hause zu fahren, kann Maddie ihr Glück kaum fassen. Sie kommen dabei ins Gespräch und Maddie kann eine Blick hinter die Fassade werfen. Doch der krönende Abschluss ist ein weltverändernder Kuss, der leider von ihrer angriffslustigen Zahnspange unterbrochen wird. Doch für Maddie ist ein Traum in Erfüllung gegangen, der schon am nächsten Tag in der Schule zu Ende geht, da ihr Angebeteter plötzlich kaum noch einen Blick für sei übrig hat...
Seufz...ich bin hin und weg....
Und ich möchte unbedingt alles lesen. Ich muss wissen, wie es nach der Versteigerung weitergeht und ob sich Mauro wohl noch an den Kuss während der Schulzeit erinnert. Ist ihm bewusst, dass er Maddie damals das Herz gebrochen hat? Und wie kam es dazu, dass er Feuerwehrmann geworden ist, obwohl er doch geplant hatte zur Army zu gehen?
Es sind so viele Fragen und so viele tolle Möglichkeiten, dass ich das Erscheinen der Geschichte wirklich kaum mehr erwarten kann. AHHHHHHHHHHHHHH!!!!!