Ein ausdrucksstraker Anfang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
resireads Avatar

Von

Das Cover passt auf jedem Fall zu dem Titel und spricht mich auch an. Ich finde gut, dass man darauf nicht schon ein Gesicht sieht, so dass man selbst mehr Raum hat, um sich ein eigenes Bild zu machen.
Der Schreibstil ist flüssig und das Buch liest sich sehr angenehm.
Die Handlung beginnt direkt und es wird keine Zeit mit langem herumgeplänkel verschwendet. Ich finde richtig toll, dass man direkt so viel über Maddie erfährt. Außerdem erscheint Mauro mir vor allem auf dem Spielplatz richtig sympathisch. Es wirkt so als würde er sie wirklich mögen.
Ich würde anhand dieser Seiten auf jeden Fall weiterlesen und möchte wissen wie die Geschichte weitergeht. Ich bin gespannt ob Maddie sich treu bleibt und ob hinter Mauro mehr steckt, als man im ersten Moment erwarten würde.