Eine zweite Chance...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
steinbock29 Avatar

Von

Wer kennt das nicht? Als gute Schülerin wird man gern zum Außenseiter. Fühlt sich nicht wohl. Passt nicht ins coole Bild. Durch Tagträumen wird man noch komischer wahrgenommen, weil man von der Umgebung nichts mitbekommt. Und dann ist da die beste Freundin, die ist cool und man fragt sich, warum hängt sie mit mir ab? Und der Schwarm, der nix davon wissen soll......und irgendwann kommt die 2. Chance....später, wenn man erwachsen ist und kann die alte Zeit vergessen...

Ich mag die Geschichte. Denn ich fand mich wieder. Ich gehörte nicht zu den coolen Kids. War Außenseiter. Klassentreffen sind mir ein Graus....

Auch wenn ich vermute, dass sie die Chance bekommt mit Mauro zusammenzukommen, würde ich gern lesen, wie der Weg bis dahin ist.