Es brennt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
waterlilly Avatar

Von

Der Plot von Piper Raynes neuem Roman „Flirting with fire“ liest sich zunächst einmal wie die typische vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan Story. Madison ist ein etwas übergewichtiger Teenager mit Zahnspange, der kaum Beachtung findet.
9 Jahre später hat sie sich zwar optisch verändert, schwärmt aber immer noch für den selben Mann.
Die Dialoge sind witzig, so dass man schnell in den Roman hineinkommt.
Ich habe tatsächlich noch kein Buch gelesen, mit einem Feuerwehrmann in der Hauptrolle, so dass ich schon deswegen Interesse an „Flirting with fire“ habe.
Ich erwarte hier keine besonders anspruchsvolle Lektüre aber ein paar romantische Lesestunden würden meine Erwartungen absolut erfüllen.