Es wird wohl eine heiße Liebesgeschichte

signalhill Avatar

Ich habe die Hörprobe von Piper Raynes "Flirting with Fire" gehört. Diese ist wie immer viel zu kurz und springt zwischen der High-School-Zeit und der Gegenwart hin und her, denn die Protagonisten kennen sich ja schon länger, aber wie das immer so ist, das 'hässliche Entlein' Maddie wurde von ihrem Schwarm nicht wirklich wahrgenommen. Dass sich ihr Aussehen komplett verändert hat, ist natürlich Voraussetzung für den Roman, in dem die Beiden sich näher kommen werden.

"Flirting with Fire" ist ein leichtköstiger Roman zum Entspannen. Dass es sich bei Piper Rayne allerdings mal wieder um bekannte Schriftstellerinnen handelt, die nicht erkannt werden wollen, gefällt mir nicht so, da man ständig rätselt, ob man sie vielleicht kennt. Wenn ich sie kenne, wüsste ich den Roman vielleicht noch mehr zu schätzen, wenn ich "alte Bekannte" als Autorinnen wieder treffen würde.

Gern würde ich "Flirting with Fire" von Piper Rayne als Hörbuch vorabhören. Ich freue mich immer sehr, dass man hier auch die Chance bekommt, Hörbücher zu gewinnen.