Feurig schön

schmökerwürmchen Avatar

Die Leseprobe hat mich auf Anhieb so sehr gefesselt, dass ich am liebsten in einem Rutsch weitergelesen hätte.
Bisher hat man nur die Begebenheiten während der Highschool Zeit erfahren. Madison fühlt sich unzureichend und Mauro entspricht dem typischen Bild des attraktiven Sportlers. Schon bald kommt es nach einem Gelage am Lagerfeuer zu einer ersten Konversation zwischen Maddie und Mauro. Schnell wird klar, dass noch mehr hinter seiner Erscheinung steckt und auch Maddie ist nicht auf den Mund gefallen.
Ich würde zu gerne wissen, wie sich Madison entwickelt und in welchem Zusammenhang sich die beiden wieder begegnen. Ob Mauro als Feuerwehrmann gegen das Feuer kämpft? Und wie steht es mit dem inneren Feuer der beiden Protagonisten, das bereits zwischen den Zeilen zu spüren ist?
Der bildhafte Stil hat mich mitgerissen. Obwohl man ja weiß, wie solche Geschichten ausgehen, fand ich die Leseprobe spannend und ich würde zu gerne mehr über beide Protagonisten erfahren.
Die Leseprobe jedenfalls verspricht einen absoluten Pageturner.
Auch das Cover finde ich passend gewählt, Madison in einem Funkenregen der Gefühle.