Heiß, heißer, Piper Rayne!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ameliesophie Avatar

Von

Wow, was für ein Auftakt, ich bin begeistert! Nachdem ich den Klappentext nicht wirklich außergewöhnlich fande, hat mich die Leseprobe dennoch überzeugt. Das erste Kapitel ist vermutlich ein Rückblick aus Maddys und Mauros Jugend, in der die Protagonistin Maddy von ihrem Schwarm tatsächlich nach einer Party geküsst wurde. Zwar war Mauro betrunken, aber sind betrunkene Menschen nicht meistens ehrlich? Ich bin gespannt, wie dann ihr Verhältnis in der Gegenwart, als Erwachsene, aussehen wird und ob sie wieder zusammenkommen werden. Der Schreibstil ist auch super, luftig, locker und romantisch! Eine schöne Lovestory für alle Mädels, die auch an die unwahrscheinliche Liebe glauben!