Italienischer Bad Boy

breathtakingbookworld Avatar

Das Cover ist ein typisches New Adult Cover, was dem ganzen aber nicht wirklich schadet. Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig zu lesen.
Maddie ist in meinem Alter und ich kann mich ganz gut in sie hineinversetzen. Zahnspangen in dem Alter sind nicht wirklich toll. Sie tat mir am Ende der Leseprobe wirklich leid. Aber sie macht einen freundlichen, klugen Eindruck. Und vor allem ist sie kein Sportfan, was mich sie noch lieber mögen lässt. Ich weiß noch nicht genau was ich von Mauro halten soll, aber in gewisser Weise ist der der typische Bad Boy. Ich meine im geheimen nett sein und das in der Öffentlichkeit nciht auszuleben ist ein Klischee.
Das was ich in der Leseprobe bekommen habe war ja eigentlich die Vorgeschichte. Deswegen bin ich auch richtig gespannt auf den weiteren Verlauf ein paar Jahre später. Jeder hat sich verändert und kommt zum Klassentreffen. Das klingt super gut. Und die Versteigerung. Das ist ein Buch nach meinem Geschmack. Ich denke es wird dramatisch und romantisch.