Klingt sehr interessant!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tanjaaaa Avatar

Von

Die Leseprobe macht definitiv Lust auf mehr!

Aber immer schön der Reihe nach.
Durch das Cover würde ich auf das Buch aufmerksam und musste unbedingt mehr erfahren. Es hat diesen typischen „Ich bin eine Liebesgeschichte!“ Aussehen. Ich liebe Liebesgeschichten und somit hat mich auch schon die kurze Inhaltsangabe überzeugt.

Bei der Leseprobe bin ich sofort sehr gut reingekommen und konnte mich gut in die Protagonisten hineinversetzen. Als die Leseprobe dann zu Ende war, dachte ich nur noch, dass das nicht wahr sein kann und ich gerne weiter lesen möchte.

Also, ich möchte unbedingt weiter lesen! Mir gefällt das Buch bis jetzt sehr gut und ich bin gespannt, wie sich alles so entwickelt und fügen wird.