Mal ein anderer Anfang einer Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lili-marie Avatar

Von

Das Cover hat mich direkt angesprochen, es wirkt gefährlich und spannend.
Die Leseprobe war so schnell vorbei, ich hätte am liebsten weitergelesen.
Ich bin super in die Geschichte gestartet und konnte mich gut in Maddie hineinfinden. Der Schreibstil ist sehr modern und locker, er hat mich einfach direkt mitgerissen.
Ich bin sehr gespannt wie die Geschichte weiter geht und wie sich Maddie nach diesem unschönen Ereignis entwickelt hat. Auf sowas wird sie sich bestimmt nicht nochmal eingelassen haben. Gespannt bin ich auch darauf wie Mauro sich entwickelt hat und was er nun mit seinem Leben angefangen hat. Außerdem bin ich neugierig was aus der Freundschaft zwischen Maddie und Lauren geschehen ist. Außerdem hoffe ich das die Autorinnen ein wichtiges Thema ansprechen.

Ich würde mich sehr freuen Maddies Geschichte miterleben zu können.