Potential vorhanden

somelazyreader Avatar

Das Buchcover hat mich neugierig gemacht und ich habe sowohl Lese- als auch Hörprobe daraufhin heruntergeladen.

Der Schreibstil gefällt mir gut, er liest sich flüssig und angenehm. Ich vermute mal das die Perspektiven im Buch wechseln werden, wurden in der Hörprobe zwei Sprecher angekündigt. Zu dem was zu hören war kann ich sagen das mir die Art sehr gut gefallen hat. Mir persönlich war es ein wenig zu langsam, aber das Problem habe ich oft weshalb es vermutlich nur mir so geht (auf audible höre ich meistens zwischen 1.25 und 1.75x Geschwindigkeit)

Der Inhalt verrät noch nicht viel. Ich mochte die Rückblende eher weniger. Highschool Partys sind ein ausreichend bearbeitetes Thema. Aber es stellt die Charaktere gut vor und ich glaube wenn man zur eigentlichen Handlung kommt ist der Punkt auch hinfällig. Was mich freut und stört zugleich ist, dass wir hier eine Protagonistin haben die mal nicht das Model schlecht hin ist und dadurch mit Unsicherheiten zu kämpfen hat. Ich habe nur die Sorge das sie dann in der Gegenwart plötzlich doch wieder die Hübsche mit den langen Beinen und vollen Lippen ist. Aber da lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

Alles in allem ist es eine durchschnittliche Leseprobe. Hätte ich das Buch würde ich weiter lesen, aber noch fehlt mir einfach etwas das die Geschichte von anderen abhebt. Desswegen 3 Sterne die sich sollte ich das Vergnügen bekommen dieses Buch zu lesen hoffentlich noch nach oben verschieben.