Realistischer und amüsanter Einstieg!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kathi.booklover Avatar

Von

Das Cover hat mir persönlich nicht wirklich gut gefallen; allerdings haben der Titel und die Inhaltsangabe mein Interesse geweckt.
Ich war sofort in der Geschichte drin, da mich der amüsante und leicht sarkastische Schreibstil sowie die Atmosphäre gefesselt haben!
Die Unsicherheiten von Maddie haben mich sofort an meine Schulzeit erinnert, wobei ich sie bis heute nicht alle ablegen konnte. Aus diesem Grund habe ich mich vom ersten Moment an mit ihr verbunden gefühlt und habe sie in mein Herz geschlossen.
Piper Rayne erzählt in einer äußerst realistischen Art und Weise, sodass man sich sehr gut in die Charaktere hineinversetzten und die Erlebnisse nachvollziehen kann.
Ich war wie in einem Sog als ich die Leseprobe verschlungen habe und würde am liebsten sofort weiterlesen! Die Geschichte verspricht schon jetzt amüsant, unterhaltsam und spannend zu werden!