Romantische Story

buchleserin Avatar

In der Leseprobe lernt man Maddie als Jugendliche kennen. Sie wird von ihrer Freundin Lauren mit auf die Oberstufenparty gezerrt. Die Zeit als sie Fatty Maddie genannt wurde. Die anderen Mädels machen sich über sie lustig. Draußen trifft sie Mauro Bianco, ihr Schwarm ist betrunken und es bietet sich die Gelegenheit ihn nach Hause zu fahren. Später unterhalten sich die beiden und Maddie lässt sich sogar küssen von ihrem Schwarm. Als sie sich in der Schule begegnen, geht er nur höflich lächelnd an ihr vorbei.

Das war also damals und wird Maddie ihren Mauro Bianco auf dem Ehemaligentreffen der Hifhschool wieder begegnen und er wird auch noch ihr Geschäftspartner. Der Anfang der Leseprobe liest sich wunderbar leicht. Die beiden Protagonisten gefallen mir jetzt schon sehr gut. Als Mauro Bianco betrunken war, haben die beiden sich sehr gut unterhalten. Doch in der Schule hat er sie nicht mehr beachtet. Bewusst oder konnte er sich nicht mehr erinnern? Und wie wird die neue Begegnung mit ihm? In bin neugierig auf diesen Roman und würde gerne lesen, wie es weitergeht mit den beiden. Maddie hat sich sicher auch optisch verändert.