So ein Flirt................mit dem Feuer......ist doch auch mal schön.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pemberley1 Avatar

Von

Hallo erstmal :) Mein Leseeindruck von der Leseprobe ist sehr gut. Warum ich mich hier bewerbe, und das buch lesen will? Ich kann nicht anders. Ich mag Liebesgeschichten nun mal. Gute gerne immer. Und diese hier scheint gut zu sein. Mal ehrlich.... Geschichten, die zwei Menschen miteinander verbinden, die eine gemeinsame Vergangenheit haben, die sind doch immer schön. Da möchte nicht nur ich mit dem Buch flirten, sondern sicher auch ganz viele andere. Und wenn ein damaliges unscheinbares Mädchen auf einen damaligen Schwarm trifft, der wohl immer noch ein Schwarm ist...... umso besser. Umso schöner kann man sich mit der Protagonistin identifizieren :). Das Gelesene hat mir auf jeden Fall gefallen, und das Cover verspricht schon Feuer. Bin gespannt, ob die weitere Handlung und Geschichte genauso feurig ist....