Spannender Auftakt der neuen Buchreihe von Piper Rayne

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mysnarkyself Avatar

Von

Mit „Flirting with Fire“ von dem Autorinnen-Duo Piper Rayne erscheint der Auftakt der Saving Chicago- Reihe. Es ist bereits die dritte Buchserie von den Autorinnen, die im Foreververlag erscheint. Da ich bereits die bisherigen Bücher gelesen haben, war es selbstverständlich, dass ich die Leseprobe lese.

Das Cover ist sehr gut auf den Titel und die Geschichte abgepasst. Der Schreibstil der Autorinnen ist locker, leicht und die Charaktere interessant. Vor neun Jahren kamen sich Maddison und Mauro Bianco näher. Doch er ist der Star der Highschool und sie die merkwürdige Aussenseiterin. Ich bin schon gespannt wie es weitergeht, denn von der Inhaltsangabe ist bekannt, dass sich Maddie und Mauro erst beim Klassentreffen Jahre später wieder treffen.