Spannender erster Eindruck

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anka997 Avatar

Von

Das Cover ist auf jeden Fall mal gleich ein richtiger Hingucker mit den kräftigen und auffälligen Farben. Wäre ich in einer Buchhandlung, hätte ich es auf jeden Fall in die Hand genommen und den Klaptext gelesen. Ich hätte es dann wahrscheinlich auch gleich gekauft, da ich die kurze Inhaltsangebe schon vielversprechend finde und es sich nach einer spannenden Geschiche anhört. Die Leseprobe hat mich auf jeden Fall auch überzeugt. Ich fand die Geschichte von anfang an fesselnd, man hat sich sofort in die Geschichte hineinversetzten könne und war zusammen mit Maddie auf der Party am Waldrand und danach auf dem Spielplatz. Daher würde ich mir das Buch auf jeden Fall kaufen, da sich der Prolog schon sehr vielversprechend angehört hat und ich gerne wissen möchte, wie es weiter geht.