Süß, gefühlvoll und auch nicht ohne Humor

emkeyseven Avatar

Als ich vor einigen Monaten "The One Best Man" von dem Autorinnen-Duo gelesen habe, sind mir die drei unterschiedlichen Brüder aufgefallen, die glaube ich, Söhne von einer Restaurantbesitzerin waren. "Klingt ungewöhnlich", dachte ich, "gerade so, als wären es andere Bücher." Nach ein bisschen Recherche habe ich schnell herausgefunden, dass die Reihe bald bei FOREVER erscheint und freue mich über die Möglichkeit, sie hier gewinnen zu können. Ich mochte in "The One Best Man" schon die Chemie zwischen den Charakteren und den Humor.

Das Cover sieht nach Feuer und Liebesroman aus, aber es ist eigentlich der Klappentext, der mir am besten gefällt. Daher fand ich es zwar schade, dass man dazu noch nichts gesehen hat, aber andererseits freue ich mich schon auf das Klassentreffen, das Bieten, die Freundinnen und das Date.

Stattdessen beginnt die Geschichte in der Vergangenheit, in der "Fatty Maddie" auf den Footballstar steht. Madison ist eine unsichere Teenagerin

Mauro ist ihr Schwarm und trotz seiner Betrunkenheit wirkt er sehr charmant und vernünftig. Er merkt gerade, dass das High School Leben vorbei ist, weiß aber nicht, wie es weitergehen soll. Er hat zwar viel gefeiert, aber ihm ist klar, dass diese Zeit nun vorbei ist und der Ernst des Lebens beginnt. Dass er so viel und offen mit Maddie redet - wenn auch betrunken - zeigt, dass er seinen Freunden vermutlich gar nicht so nahesteht, um ihnen seine Ängst und Träume anzuvertrauen, und das finde ich sehr schade.

Der Kuss war sehr süß und die Szene mit der Zahnspange und den Brüdern fand ich super witzig, aber dass Mauro sie am nächsten Tag ignoriert, ist sehr bitter und hat mir das Herz gebrochen. Aber ich hab auch nicht wirklich etwas anderes erwartet, schließlich ging es hier nie wirklich um sie, er hatte anscheinend beim Kuss schon vergessen, wie sie heißt und war zu betrunken, um sich an irgendwas zu erinnern.

Ich kann mir aber vorstellen, dass Cristian sich sehr wohl noch erinnern könnte. Aber wir werden sehen, wie es weitergeht. Ob Mauro sich wohl doch noch an etwas erinnern wird? Oder wird er sich später neu verlieben? Was arbeitet Madison später und wie wird sie zum Geschäftspartner eines Feuerwehrmannes? Ich bin schon sehr gespannt, wie die Geschichte der beiden weitergeht!