Was wohl die Zukunft bringt???

bookstoread Avatar

Mir ist das Cover sofort ins Auge gefallen und ich habe schon sehnsüchtig auf die Leseprobe gewartet.Und ich wurde nicht enttäuscht.
Der Schreibstil ist einfach toll. Er ist flüssig und leicht zu lesen man kommt super locker in die Story rein.Einfach genau mein Genre.

Zu der Story:
Maddie hat wenig Selbstbewusstsein,trägt eine Zahnspange ist eher eine Einzelgängerin und ist nicht die dünnste. Ihre Beste Freundin Lauren ist das Komplette Gegenteil. Sie ist Schlank,sportlich und gesellig.

Auf einer Party entdeckt Maddie ihren Schwarm Mauro Bianco. Er ist der Quarterback der Footballteams. Als er sie betrunken fragt ob sie ihn nach Hause fahren kann willigt sie ein. Sie verbringen noch etwas Zeit miteinader und es kommt zu einem Kuss. Für Maddie ist das wie ein Sechser im Lotto,doch nach dem Wochenende ignoriert Mauro sie und für Maddie bricht eine Welt zusammen.

Während der Lesens tat mir Maddie wirklich ein wenig leid.Und ich hab mich gefreut das Mauro nicht der typische Klischee Quarterback zu sein scheint.
Doch nachdem er sie dann doch nach dem Abend ignoriert hat kam ich dann doch ins schmunzeln.

ich bin wirklich gespannt wie es weiter geht und wie Maddie sich im Laufe der Jahre verändert hat. Hat sie mehr Selbstbewusstsein? ist Lauren noch an ihrer Seite ?
Ich bin wirklich neugierig und kann es kaum erwarten weiterzulesen.