Wenn die Vergangenheit dich einholt...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
wacaha Avatar

Von

Wow, was für eine Leseprobe! Die Ich-Erzählerin Madison hört sich nach einer unkonventionellen Protagonistin an - wer bezeichnet sich schon selbst als "Fattie Maddie"?! Den Stil, die Geschichte aus ihrer Perspektive zu hören schafft direkt eine Verbindung und ermöglicht mir als Leser eine gute Identifikationsmöglichkeit. Der Leseprobe nach zu urteilen muss ihre High-School-Zeit wirklich schrecklich gewesen sein. Die Schwärmerei für Mauro hat mich traurig gemacht, war Madison ja klar, dass dies niemals mehr als ein ferner Traum bleiben wird.
Umso gespannter bin ich auf das angekündigte Klassentreffen und das (nicht ganz freiwillige) Date mit dem früheren Schwarm. Was für eine Geschäftsidee entwickelt sich zwischen den beiden? Und bleibt es wirklich beim Geschäftlichen?