wunderschöner Anfang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silke l. Avatar

Von

Ich freue mich schon sehr auf die Reihe der Bianco Brüder und endlich ist es soweit.

Das Cover finde ich wunderschön und da Mauro ja Feuerwehrmann ist passt es perfekt. Der Schreibstil ist wie gewohnt einfach, leicht und flüssig mit einer guten Prise Humor. Man fliegt nur so über die Seiten.
In der Leseprobe haben wir Mauro und Maddie ja schon kennen gelernt.
Eigentlich so das typische - Mauro der Quarterback und Star der Schule und Maddie die graue Maus die unsichtbar ist.
Aber schon hier spürt man das Mauro vielleicht doch nicht so oberflächlich ist. Maddie ist ein junges Mädchen die sich noch erlaubt zu träumen.
Ich bin schon gespannt, wie sich Beide entwickelt haben. Und wie ihr Treffen Jahre später abläuft und ob Mauro sich noch an Maddie erinnern kann oder ob er wirklich zu betrunken war.