Zieht einen sofort in den Bann

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
-sunny- Avatar

Von

Eine sehr schöne Leseprobe. Die Geschichte sog mich sofort in ihren Bann.
Das Cover finde ich absolut super und auch der Schreibstil ist schön locker und leicht. Maddie ist mir auf Anhieb sofort sehr sympathisch gewesen. Sie tut mir aber auch unendlich leid. Ihre Freundin Lauren finde ich irgendwie fies. Wieso lässt sie Maddie auf einer Party allein, wenn sie doch sonst niemanden hat. Nicht wirklich eine tolle Freundin. Mauro finde ich ganz gut. Er scheint sehr nett zu sein. Entgegen dessen, was ich eigentlich erwartet hätte. Wobei sein Verhalten nach dem Kuss dann doch irgendwie doof ist. Leider ist die Leseprobe dann ja schon vorbei. Ich bin wahnsinnig gespannt, wie die Geschichte weitergeht und wie es ist, wenn sich Maddie und Mauro nach Jahren wiedersehen. Und vor allem wie sie dann zu Geschäftspartnern werden. Das klingt alles total super und aufregend. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Geschichte vorablesen dürfte.