Absolutes Must-Read!

eva.mary.cooper Avatar

Wenn man mit dem Feuer spielt...

Madison Kelly war in der Highschool alles andere als interessant für ihren Schwarm Mauro Bianco. Mauro Bianco - ehemaliger Quaterback des Footballteams und nun Feuerwehrmann in Chicago sowie ein heiß begehrter Jungeselle bei einer Bachelor-Versteigerung. Bei ebendieser Versteigerung spielt ihm das Schicksal in die Hände mit seiner (etwas überforderten) "Gewinnerin" Madison. Und ebendiese versprach, ein Date mit zu haben. Aber kann es bei einem Date bleiben? Oder wird daraus ein Geschäft bei dem es ordentlich knistert? Zumindest solange, bis die Vergangenheit die beiden einholt...

Ein absolutes Meisterwerk!
Wieder einmal hat das Autorinnen-Duo ihre Fähigkeiten, Leser in den Bann der Geschichte zu ziehen, bewiesen! Durch den lockeren Schreibstil war es mir nicht möglich, das Buch auch nur ein einziges Mal aus der Hand zu legen!
Die Charaktere waren wie bei allen Büchern der Beiden wunderbar dargestellt mit allen Ecken und Kanten, die sie dafür umso realistischer machen und für einen weiteren hoffnungslosen Fall von "In love with a ficitonal guy" gesorgt haben ;)

Zum Schluss noch eine klare Kaufsempfehlung für alle, die gerne mit dem Feuer spielen und keine Angst davor haben, sich an diesem Buch die Finger zu verbrennen!