Rezensionen zu Flirting with Fire

eva.mary.cooper
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.04.2021 – 11:20

Absolutes Must-Read!

Wenn man mit dem Feuer spielt... Madison Kelly war in der Highschool alles andere als...

tanjaaaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2020 – 22:31

Sehr heiß!

Eigentlich wollte ich gar nicht an dem Ehemaligentreffen meiner Highschool teilnehmen, doch meine...

libellus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.04.2020 – 13:29

tolles Buch

Schon einige Werke der Autorin durften bei mir einziehen. Jedes der Bücher hat mir bisher sehr...

vivi.an233
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2020 – 17:53

Feurig heiß

Madison ist schon seit ihrer Jugend hin und weg von ihrem großartigen Schwarm Mauro Bianco. Als...

nicnac
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2020 – 10:16

Tolle Unterhaltung

Maddie hat sich so zu sagen vom kleinen unscheinbarem Entlein zum schönen Schwan entwickelt....

lili-marie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2020 – 16:48

Heißer als Feuer

Das war mein erstes Buch der Autorin und mir gefällt ihr Schreibstil unglaublich gut. Er liest...

sabines_lesewelt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2020 – 09:22

Tolles Buch

Meine Meinung In diesem Jahr habe ich eine neue, verdammt gute Autorin entdeckt. Piper Rayne....

assn01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.02.2020 – 21:09

Liebesstory

Inhalt: “Fatty maddy“ wurde sie in ihrer Highschoolzeit von ihren Mitschülern genannt, eine Zeit...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?