Back to Chicago!

renilein Avatar

Okay, ich muss gestehen, ich habe eigentlich eher eine heißer-Held-erobert-Herz-der-schüchternen-Lady- Geschichte erwartet, doch das ist es ganz und gar nicht...jedenfalls nicht wie erwartet.
Madison war früher der schüchterne Nerd und in der Schule ist sie oft gemobbt worden. Sie hat versucht, so unsichtbar wie möglich zu bleiben. Und doch gab es da einen Moment. Ihr heimlicher Schwarm der Starquarterback Mauro Bianco hat ihr einen Augenblick lang seine Aufmerksamkeit geschenkt, doch dann hat er ihr Herz gebrochen. Inzwischen ist Maddie erwachsen und hat ihre eigene Firma. Sie ist erwachsen geworden und eigentlich hat sie die Schwärmerei hinter sich gelassen.... Eigentlich....
Als ihre Freundinnen für einen guten Zweck ein Date für Maddie ersteigern, kommt die Vergangenheit plötzlich zurück. In Form von Mauro Bianco, seines Zeichens inzwischen gestandener Feuerwehrmann und von Anfang an fliegen die Funken zwischen den Beiden.
Die beiden Protagonisten sind so süß zusammen. Sie sind verbunden durch ihre Vergangenheit und obwohl sich Beide seitdem verändert haben, fällt vor allem Maddie zunächst zurück in alte Verhaltensmuster, bevor ihre gemeinsame Entwicklung voranschreitet. Ich habe es total genossen, die Zwei dabei zu beobachten. Die Arbeit als Feuerwehrmann spielt dabei nur am Rande eine Rolle. Zunächst war ich enttäuscht, doch im Verlauf der Handlung ist mir klar geworden, dass genau das den Charme der Story ausmacht. Es kommt halt anders, als ich gedacht habe. Dabei wird die Geschichte so süß und liebevoll erzählt, das ich einfach gerne in sie eingetaucht bin.
Und nun freue ich mich riesig darauf, zu erfahren, wie es mit den anderen Ersteigerten so weitergeht.