...bittersüße, mitreißende& herzzerreißende Geschichte voller Humor & genialen Freundschaften…

buch_versum Avatar

Das Cover ist ein Blickfang und hat sofort meine Aufmerksam ergriffen, es ist sexy und harmonisch gestaltet.

Ich habe schon Bücher der Autorin gelesen, daher habe ich mich sehr auf den tollen Schreibstil und erstaunliche gefühlvollen Momente gefreut.
Die Erzählweise ist wieder fließend, locker und leicht, gefühlvoll und mit genialen Humor zugleich, so dass man in das Buch eintaucht und es nicht mehr loslässt.

Besonders waren es die Charaktere, die mich sofort in die bittersüße Geschichte gezogen haben. Ihre gemeinsame Vergangenheit und der Sinn, wie ihre Leben mit einander verknüpft wurden, fesseln sowie amüsieren köstlich.
Nicht nur die sehr nette Madison zeigt welche Persönlichkeit sie seit der Highschool geworden ist, sondern auch der sexy Feuerwehrmann Mauro erstaunt in Form von Veränderungen, die erst auf den zweiten Blick sichtbar werden.

Die Kombination der Beiden erzeugt nicht nur ein Wirrwarr von Gefühlen, sondern erzeugt Schlagabtausche, die einen köstlich amüsieren. Außerdem erweckt es eine steigernd, berauschende Anziehungskraft, die keiner widerstehen kann.

Das Buch sprüht aber nicht nur von einer sehr mitreißenden, emotionalen als auch amüsanten Erzählung, bietet nämlich eine Botschaft der Freundschaft, Rückhalt und Veränderung zu einer starken und positive Selbstfindung.

Ich bin immer noch am lächeln, dieses Buch zieht nicht nur einen in einen Leserausch sondern erstaunt in verschiedener Form und bringt einen über die emotionale Entwicklung zum aufseufzen. Wer hätte gedacht, dass meine Begeisterung so über die Länge schlägt. Das Zusammenfinden der Liebe, der Erinnerungen sondern auch die Freunde, die am Rande auftauchen und man sofort ins Herz schließt, sind perfekt für das geniale Lesevergnügen.
Ich bin daher sehr zufrieden und entzückt, denn auch wenn Madison und Mauros Geschichte vielleicht beendet ist, warten seine Brüder als auch Mads Freundinnen auf die Erzählung ihrer. Ich bleibe daher mit der Hoffnung und dem Drang auf mehr aus ihrer Welt zurück und kann das Buch nur jeden ans Herz legen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag & NetGalley.

#FlirtingwithFire
#PiperRayne