Chicago Fire - Mauro bezaubert Maddie

blueberry87 Avatar

Maddie trifft ihren High-School-Schwarm bei einer Spendenauktion wieder und hat mit ihm ein Date, welches katastrophal endet. Sie wird bei ihm wieder zu Unterstufen-Nerd, der kein Wort heraus bekommt. Und Mauro ist genervt von dieser Frau, die ihn nur anhimmelt und stottert. Maddie hat mit ihrer Vergangenheit und mit ihrer Unsicherheit von damals zu kämpfen. Doch bei einem gemeinsamen Bauprojekt raufen sie sich zusammen und erkennen, was sie an dem anderen haben.

Diese rasante Geschichte habe ich in einem Rutsch durch gelesen.

Erstens: Weil die Charaktere wirklich hervorragend ausgearbeitet sind. Mauro und seine Familie sind einfach bezaubernd. Genauso wie Maddie und ihre besten Freundinnen. Sie sind warmherzig und außergewöhnlich.

Zweitens: Ist das Buch doch recht kurz gehalten und drittens: Wird durch die Brandstiftung Spannung aufgebaut, die einen gleich zu dem nächsten Buch der Reihe greifen lässt.

Einziger Wermutstropfen ist, das die Geschichte so kurz ist. Gerne hätte sie noch ein wenig ausführlicher sein können.

Fazit:

Ein spannender Liebesroman, über den ältesten der Bianco-Brüder und seine absolut süße und nette Maddie.