Das Spiel mit dem Feuer...

laura20189 Avatar

Titel, Cover, Inhalt

"Flirting with Fire" fasst die Geschichte perfekt zusammen! Madison spielt definitiv mit dem Feuer, als sie sich in den heissen Feuerwehrmann Mauro Bianco verliebt. Es gibt einige Hindernisse, die sich den beiden in den Weg stellen. Doch werden sie am Ende gemeinsam glücklich?
Mir gefällt das Cover ausserordentlich gut. Es erscheint mir etwas geheimnisvoll, denn man erkennt nur einen Oberkörper – der muss definitiv zu Mauro gehören. Alles weitere kann man sich selber ausdenken. Die Funken, die auf dem Cover sprühen, springen definitiv auch im Buch über.

Aufbau und Schreibstil

Das Buch ist in Kapitel aufgeteilt, die jeweils abwechslungsweise aus der Sicht der beiden Hauptpersonen – Madison und Mauro – erzählen. Das finde ich toll, denn so gewinnt man verschiedene Einblicke. Die Geschichte ist kurzweilig und die Spannung baut sich immer mehr auf, obwohl das Ende eigentlich absehbar ist.

Fazit:

Wer eine feurige Liebesgeschichte lesen möchte, der sollte sich dringend "Flirting with Fire" zu Gemüte führen. Ein tolles Buch, das mich aus dem Alltag gelöst und immer wieder gefesselt hat. Fünf Sterne für Piper Rayne sind absolut verdient!