Drei Brüder zum verlieben

zansarah Avatar

Maddie gehörte in ihrer Highschoolzeit nicht zu den beliebten Mädchen. Auf einer Party begegnet sie ihrem Schwarm Mauro. Er ist einer der drei berühmt-berüchtigten Bianco-Brüdern. Sie bringt ihn nach Hause und wird zum Abschied von ihm geküsst. Zum Glück für Maddie, erinnert er sich nicht daran.
Jahre später treffen die beiden wieder aufeinander. Auf dem Ehemaligentreffen ihrer Highschool ersteigern Maddies Freundinnen Mauro für ein Date mit Maddie. Sie ist nicht so sehr davon begeistert und ist sich ganz sicher, nach dem ersten verpatzten Date, möchte sie nichts mehr mit Mauro zu tun haben. Auch wenn die Funken sprühen und ein Feuer zwischen ihnen entfacht ist.

Die Geschichte hat mit der Party in der Highschoolzeit angefangen. War erstmal nichts Neues, aber ein nettes Setting. Ich mochte Maddie und Mauro als Protagonisten gleich gerne. Obwohl Maddie sich schon zu Begin eher klein macht. Leider hat sich dies im Laufe der Geschichte nicht wirklich geändert. Mauro hingegen wirkte als Teenager schon reif. Auch wenn er im ersten Moment betrunken war, wirkte er sehr grüblerisch und überhaupt nicht hohl oder Badboy-mäßig. Mir hat das freche gefehlt. Denn in den anderen Reihen von Piper Rayne gibt es immer eine vorlaute und zugleich starke Frau. Maddie ist viel zu brav. Sie wirkt auch meiner Meinung nach zu kindlich für eine Frau Anfang oder Mitte 20. Ich hätte mir eine willensstarke junge Frau gewünscht, die zu sich und ihren Gefühlen steht und mehr aus sich heraus kommt.

Ich freue mich auf die weiteren Teile, auch wenn mir dieser Auftackt ein wenig zu zäh war. Die Bianco-Familie ist hinreizend. Ich freue mich auf die Geschichten der Brüder.