Ein toller Start

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
marley thompson Avatar

Von

Eigentlich hat mir das Buch sehr gut gefallen. Die Schreibweise ist sehr leicht und man findet sehr schnell in das Buch hinein. Es bietet auf jeden Fall ein paar vergnügliche Lesestunden.
Positiv hervorheben kann ich die Dynamik zwischen den drei Bianco-Brüdern die mich öfter zum Lachen brachten. Und die Geschichte der beiden Brüder hat mich neugierig auf die Folgebände gemacht.
Bei Maddies Geschichte hätte ich mir einfach mehr gewünscht. Im Klappentext wird auf ihre schwierige High-School Zeit hingewiesen doch in der Geschichte ist das alles nur auf die Beziehung zwischen ihr und Mauro geschrieben. Hier hätte ich mir mehr gewünscht, über ihre Ängste, Zweifel und auch mehr Geschichten im Verhältnis zu ihren MitschülerInnen. Auch über das Verhältnis zu ihren Eltern hätte ich mir mehr Inhalt vorstellen können, das wird doch sehr kurz abgehakt.
Die Liebesgeschichte zwischen ihr und Mauro ist wundervoll langsam und entwickelt sich in einem tollen Tempo. Wirklich gut geschrieben.,
4 Punkte von mir!