Ein wunderschöner Liebesroman

micjule Avatar

Madison schwärmt seit der Highschool für Mauro, doch leider hat er sie noch nie wahrgenommen. Mittlerweile sind beide erwachsen und gehen ihrer Arbeit nach. Als Madisons Freundin bei einer Bachelor-Versteigerung ein Date für sie und Mauro ersteigert, nimmt das Schicksal ihren Lauf.

"Flirting with Fire" ist der erste Teil einer Trilogie vom Schriftstellerduo, welches unter dem Autorennamen Piper Rayne bekannt ist. Ich liebe die Bücher der Autorin und habe auch den ersten Band der "Saving Chicago"-Serie verschlungen.

Das Buch ist sowohl aus der Sicht von Madison, als auch Mauro geschrieben, was ich sehr abwechslungsreich und informativ finde. Ich mag es, wenn man die Gedanken und Gefühle beider Protagonisten erfährt.
Beide Protagonisten und auch die anderen Charaktere haben mir von Anfang an gut gefallen. Sie sind sympatisch und humorvoll.

Das Buch liest sich einfach und schnell, da der Schreibstil sehr schön ist. Ich hatte durchweg ein positives Gefühl beim Lesen, nicht zuletzt weil das Buch voller Gefühle und Emotionen steckt.

Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Bände dieser Reihe und freue mich sehr darauf, mehr von den Bianco-Brüdern zu erfahren.