Eine neue witzige Frauenclique die es mit den heißblütigen Bianco Brüdern aufnimmt.

sabrinchen Avatar

Endlich wieder neues Lesefutter von einem meiner liebsten Autorinnenduo.
Der Auftakt Der Saving Chicago Reihe auf die mir schon am Schluss der Love und Order Reihe der Mund wässrig gemacht wurde.

Ich liebe weiterhin den humorvollen, flapsigen Erzählstil und den kurzweiligen, gut verständlichen Schreibstil.
Auch freue ich mich auf sexy Typen und taffe, schöne Frauen.
Die Jungs ziehen sich gegenseitig mit ihren Rettungsberufen auf, was total lustig beschrieben ist.
Wie der Titel und der Klappentext schon verrät geht es hier im 1. Teil um Mauro Bianco den Feuerwehrmann aus Leidenschaft der der heimliche Jugendschwarm von Madison war.
Durch eine Versteigerung bei der die Mädels sich gegenseitig foppen hat ihre Freundin Mauro für Maddie ersteigert.
Beim Lesen wird eine tolle knisternde Atmosphäre erschaffen und die Wortgefechte machen Spass zu verfolgen.
Beide Hauptpersonen sind total symphatisch und farbig gestaltet.
Auch die Freundinnen und Mauros Brüder bekommen Platz und spielen kleine Rollen und lassen neugierig auf die nächsten Teile zurück.

Ich habe mit Tempo die Geschichte durchgelesen und das Mitfiebern hat mich nicht absetzen lassen.
Es war spannend, dramatisch, sexy, witzig und einfach wieder nur köstlich zum Amüsieren vereint mit einer wunderschönen Liebesgeschichte.

Von mir gibt es verdiente 5 Sterne und ich werde die Reihe unbedingt weiterverfolgen.