Eine prickelnde Liebesgeschichte, die zum Träumen einlädt <3

damarisdy Avatar

Ich habe mich sehr gefreut, als mir dieser Titel vom Forever-Verlag bestätigt wurde, da er schon länger auf meiner Wunschliste stand. Das feurige, heiße Cover hat meinen Blick sofort auf sich gezogen und der Klappentext hat mich außerdem neugierig gemacht. Von einigen meiner Bekanntschaften auf Lovelybooks habe ich bereits positives Feedback zu dem Buch gelesen, weshalb ich besonders an der Geschichte interessiert war. Von dem Pseudonym Piper Rayne habe ich zuvor noch nichts gelesen, das durfte sich nun ändern. Vielen Dank noch einmal an den Verlag für das Rezensionsexemplar!

Der Einstieg in die Geschichte fiel mir super leicht. Der Schreibstil ist locker leicht und flüssig und die Kapitel sind kurz und knackig gehalten, was mich nur so durch das Buch fliegen lässt :) Mit der Hauptprotagonistin Madison Kelly fühle ich mich sofort verbunden, da ich damals in meiner Teenagerzeit selber sehr schüchtern und auch etwas dicklich war, ich kann mich daher nur zu gut in sie und ihre Selbstzweifel hinein versetzen, die gerade ihre Mitschüler ihr damals verschafften. Mittlerweile lebt sie mit ihren beiden besten Freundinnen in einer WG und hat ihr eigenes Unternehmen. Äußerlich ist sie zu einer wahren Schönheit geworden, dessen sie sich leider kaum bewusst ist. Aber ein wenig ist ihr Selbstbewusstsein schon gewachsen. Als sie ihren Jugendschwarm Mauro Bianco wiedertrifft, geht sie direkt davon aus, dass sie niemals eine Chance bei ihm haben wird, auch jetzt nicht. Damals war sie jahrelang in ihn verliebt, ohne, dass er es wusste, er nahm sie nicht mal richtig zur Kenntnis. Lediglich eine Situation gab es, wo die beiden Kontakt miteinander hatten, was er aber nicht mehr auf dem Schirm zu haben scheint, er stand damals unter größerem Alkoholeinfluss. Er ist mittlerweile Feuerwehrmann und verdammt heiß – doch er möchte mehr, als nur äußerlich beurteilt zu werden und hat es satt, oft nur auf seinen Körper reduziert zu werden. Außerdem hat er die Schnauze voll von unehrlichen Beziehungen oder Affären, hatte er doch in seiner Vergangenheit eine miese Erfahrung zu dem Thema gemacht. Maddi sieht mehr in ihm und gibt ihm das Gefühl mehr zu sein. Das gefällt ihm, Maddi gefällt ihm. Doch er erinnert sich nicht an damals... Und nicht nur das ist zwischen den beiden ungeklärt. Im Laufe der Geschichte versuchen sich noch mehrere Dinge zwischen die beiden zu stellen. Ich hatte allerdings nie einen Zweifel, dass sie beiden es nicht miteinander schaffen, da der Funke wirklich übergesprungen ist <3 Beide, aber gerade Maddi, machen eine unglaublich positive Veränderung durch und finden mehr zu sich selbst :)

Man liest aus beiden Sichtweisen, was mir gut gefallen hat, so lernt man sie beide näher kennen und schätzen. Ihre Liebesgeschichte entwickelt sich sehr süß und die erotischen Passagen gehen wahnsinnig unter die Haut, Piper Rayne versteht es, den Leser emotional und körperlich abzuholen und schafft viele Wendungen und Spannungsmomente!

Das Ende ist einfach nur süß und macht mich glücklich, was für ein Mann! Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen und freue mich in Zukunft mehr von Piper Rayne zu lesen. Eine klare Leseempfehlung für eine emotionale und prickelnde Geschichte, die ich in einem Rutsch durchlesen musste, 5 Sterne! *****