Eine süße Liebesgeschichte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
booklover_undercover Avatar

Von

Zuerst einmal war mir Maddie wirklich von Anfang an sympathisch. Jede Handlung konnte ich nachvollziehen, ich konnte sie einfach ziemlich gut verstehen. Auch ihre beste Freundin Lauren fand ich ziemlich cool.

Ich wusste natürlich, dass sich zwischen Mauro und Maddie was anbahnen würde, aber ich hätte nicht gedacht, dass es so sein würde! Zuerst gehen sie es ganz langsam an und plötzlich geht alles ganz schnell und die beiden sind zusammen, aber egal...das war schon okay so.

Maddie und Mauro waren wirklich super knuffig und süß zusammen! Sie hatten irgendetwas total Besonderes an sich und ich war wirklich zufrieden mit ihrer Storyline und vor allem mit ihrer Vorgeschichte, die schon ziemlich lustig war!

Die Geschichte hat mir wirklich gut gefallen! Sie ist eher etwas, um aus einer Leseflaute herauszukommen, nichts Anspruchsvolles, aber gerade das hat mir eben so gut gefallen! Ich bin schon sehr gespannt auf den zweiten Band, der ja schon Ende Februar erscheint!