einfach heiß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
alinas_bookworld0105 Avatar

Von

Flirting with fire von Piper Rayne
Verlag: Forever-Verlag
Band: 1 von 3 (geplant)
Seiten: 288
Bewertung: 4/5 Sternen
Meine Meinung:
Mauro und Madison. Irgendwie total verschieden… Für mich aber auch irgendwie nicht. Ganz durchschauen konnte ich Mauro bis zum Ende nicht, er wurde mir ein nicht tief genug beschrieben, sondern zu oberflächlich gehalten. Was mir aber absolut an ihm gefiel war, dass er sich verändert hat und ich seine Entwicklung während des Buches mitverfolgen konnte. Genauso wie die von Madison. Die beiden zusammen sind einfach ganz großartig und ein absolutes Traumpaar. Zwar an manchen Stellen ein wenig kitschig, aber das hat zu den Charakteren gepasst, weshalb ich darüber hinweg sehen kann bzw. es sogar gut so finde. Auch die Nebencharaktere habe ich absolut ins Herz geschlossen. Ich kann das Buch jedem empfehlen, der eine süße und witzige Liebesgeschichte für Zwischendurch sucht. Ich werde definitiv auch die Folgebände zu den verbleibenden Brüdern lesen… Ich meine, wer kann schon Feuerwehrmann, Polizist und Rettungssanitäter widerstehen?