Es wird heiß

bücherverschlinger Avatar

Bei einer Junggesellen Versteigerung bekommt Madison ein Date mit ihrem Highschoolschwarm Mauro und das obwohl ihr erstes Treffen vor 10 Jahren ziemlich peinlich änderte.
Doch mittlerweile hat sich Madison von einem schüchternden Entlein in eine schöne junge Frau weiterentwickelt, so dass Mauro sie auf den ersten Blick gar nicht erkennt.

Das erste Date verläuft nicht ganz optimal, doch die beiden treffen sich bei einer Hausversteigerung wieder. Beide wollen ein altes heruntergekommenes Haus renovieren und danach wieder verkaufen. Schließlich werden die beiden Geschäftspartner und stürzen sich in das gemeinsame Projekt. Es dauert nicht lange, bis zwischen den beiden die Funken nur so sprühen.

Piper Rayne hat mit der Lovestory "Flirting with fire" um Madison und Mauro den 1. Band mit den 3 Brüdern Bianco veröffentlicht. Das Buch ist eine locker leichte Liebesgeschichte, die abwechselnd aus Sicht von beiden Hauptpersonen geschrieben ist und mich gut unterhalten hat. Ich freue mich schon auf die weiteren Liebesgeschichten um die anderen Brüder Luca und Cris.