Feurig heiß

vivi.an233 Avatar

Madison ist schon seit ihrer Jugend hin und weg von ihrem großartigen Schwarm Mauro Bianco. Als sie und ihre Freundinnen dann füreinander Dates bei einer wohltätigen Auktion ersteigern, führt das Schicksal sie und den heißen Feuerwehrmann nun endlich zusammen. Total unsicher und eingeschüchtert davon, dass sich ihr Herzenswunsch endlich erfüllt, kann Maddy leider nicht so ganz sie selbst sein. Doch nach dem missglückten Date taut sie auf. Sowohl um sich, als auch ihm zu beweisen, dass sie mitnichten ein kleines Mäuschen ist. Es hat mir riesigen Spaß gemacht zu lesen, wie Maddy immer mehr kontert und einfach sagt was sie denkt. Vermutlich war ich ebenso überrascht wie Mauro, was in ihr schlummert. 😁 Mit ganz viel Humor und ganz viel Gefühl wird die Geschichte von M&M erzählt.
Beide Protagonisten sind mir sehr ans Herz gewachsen. ❤ Natürlich war Mauros liebevolle Aktion am Ende DAS Highlight schlechthin, keine Frage! Meiner Meinung nach ist Flirting with Fire einfach absolut gelungen. Auf Anhieb gefielen mir alle Charaktere sehr gut und auch der Schreibstil ist wie immer sehr flüssig. Ich habe das Buch kaum aus der Hand legen können. Das einzige kleine Manko ist für mich das leider etwas abrupte Ende, das große Sorgen bei mir hinterlassen hat. 🥺 Ich kann es kaum erwarten zu erfahren ob sich meine Befürchtungen auflösen und vor allem ob und wie es Cristian gelingen wird Lauren für sich zu gewinnen.