Feuriges Knistern liegt in der Luft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tigerluna Avatar

Von

Das Cover ist unglaublich anziehend und verdammt sexy! Der durchtrainierte Oberkörper von dem Titelmann gefällt mir sehr gut.
Das Cover ist mir direkt ins Auge gesprungen.
Sowohl Cover als auch Titel passen perfekt zum Inhalt! Besser hätte es einfach nicht sein können.
Der Schreibstil sagt mir auch sehr zu. Ich habe das Buch geradezu verschlungen.
Die Charaktere wurden mit sehr viel Liebe bis ins Detail gestaltet. Ich konnte mich auch richtig gut mit einzelnen Charakteren identifizieren.
Außerdem habe ich sie direkt ins Herz geschlossen.
Die Story ist von Anfang bis Ende in sich stimmig.
Es ist für viel Erotik, Spannung und Liebe gesorgt. Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen.
Ich freue mich schon unglaublich auf die Fortsetzungen dieser Buchreihe! Sie werden auf jeden Fall in mein Bücherregal einziehen.