Flirting with Fire

kathi69 Avatar

Inhalt: Eigentlich wollte ich gar nicht an dem Ehemaligentreffen meiner Highschool teilnehmen, doch meine Freundinnen haben mich überredet. Sie waren es auch, die bei der Bachelor-Versteigerung in meinem Namen auf ein Date mit meinem ehemaligen Highschoolschwarm geboten haben. Ja, richtig gehört, selbst als ich „Fatty Maddie“ genannt wurde, stand ich auf den Quarterback unseres Footballteams. Nicht, dass er mich jemals beachtet hätte. Inzwischen verdient Mauro Bianco sein Geld im Kampf gegen das Feuer, aber wenn ich an ihn denke, steht mein Herz noch immer in Flammen. Ein Date, das ist alles, was ich versprochen habe. Nur ein paar Stunden, dann kann ich ihn wieder in der alten Schuhschachtel verstauen, die ganz hinten in meinem Schrank steht.

Mir hatte die LP schon sehr gut gefallen und das Buch hat meine Erwartungen erfüllt. Es ist sehr gut geschrieben, man kommt super leicht in die Geschichte rein.

Es fängt an mit einem Rückblick auf die Highschoolzeit. Eine typische Teenie-Schwärmerei seitens Maddie. Für sie ist Mauro die Liebe ihres Lebens. Nur beachtet er sie nicht weiter. Das ändert sich, als bei einem Klassentreffen Maddies Freundin ein Date mit Mauro ersteigern. Und die Geschichte nimmt ihren Lauf, als beide zusammen an einem Projekt arbeiten. Maddie kauft Häuser, lässt sie renovieren und verkauft sie gewinnbringend. Mauro ist für das handwerkliche zuständig. Also eine ideale Verbindung. Das finden die beiden auch noch raus;-)

Ein sehr schöner Liebesroman, so richtig was fürs Herz und die Erotik kommt auch nicht zu kurz! Ich kann es wirklich empfehlen!