Flirting with my heart!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Madison Kelly und Ihre Freundinnen nehmen an einem Ehemalgentreffen Ihrer Highschool teil. Für einen guten Zweck findet eine Bachelor-Versteigerung statt. Dort ersteigert Lauren, eine der Freundinnen von Madison, ein Date für diese. Und dieses Date ist ausgerechnet Mauro Bianco, der ehemalige Highschoolschwarm von Maddie! Nur ein einziges Date, welches das Herz, dass immer noch in Flammen steht, wenn Sie an Mauro denkt, überstehen muss. Aber das Schicksal hat etwas anderes vor. Denn womit keiner gerechnet hat ist, dass aus dem ehemaligen Schwarm, innerhalb kürzester Zeit, der Geschäftspartner wird. Kann das gut gehen oder holt die Vergangenheit die beiden bald wieder ein?
Meine Meinung: Auf diese Geschichte habe ich mich bereits im Vorfeld gefreut und wurde nicht enttäuscht. Es ist eine gefühlvolle und sexy Geschichte, mit sympathischen Charakteren. Wer hätte sich nicht auch schon einmal gewünscht, dass die geheimsten Träume der Jugend in Erfüllung gehen. Hier scheint es zu geschehen, aber bevor es so weit ist, stehen einige hitzige Wortgefechte und innere Kämpfe auf dem Plan. Es hat mal wieder Spass gemacht, in die Welt von Piper Rayne einzutauchen.