gelungener Auftakt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lou_milou Avatar

Von

Flirting with Fire ist ein sehr gelungener Auftakt für die Saving Chicago Reihe des Autorinnenduos Piper Rayne.
Das Cover hat mir sehr gut gefallen und passt meiner Meinung nach auch sehr gut zu der Geschichte.
Es geht um eine Liebesgeschichte zwischen den beiden Protagonisten Madison und Mauro, die zwar teilweise sehr klischeebeladen ist, aber mit viel Herz und liebenswürdigen Charakteren überzeugt. Der einfache und lockere Erzählstil der Autorinnen lässt sich angenehm lesen, an manchen Stellen geht es mir in der Geschichte allerdings ein bisschen zu schnell, wenn es immer mal wieder Zeitsprünge gibt. Trotz Maddies manchmal schon zu anstrengender Fixierung auf ihre Komplexe, hat mir die Geschichte sehr gut gefallen. Ich freue mich auf die Folgebände!