Heiß,heißer....Feuerwehrmann!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
muminluise Avatar

Von

Zu allererst: Vielen Dank für die unglaublich gute Geschichte.
Dieser Liebesroman ist wahnsinnig humorvoll, gefühlvoll, romantisch und herzerweichend. Zwischendrin konnte ich herzhaft lachen,vorallem bei den Stellen wo die Hauptperson mit dem Leser zu sprechen scheint.
Mir hat auch der Spannungsbogen gefallen, die Gesellschaft braucht mehr Anerkennung und Respekt für Feuerwehrmänner. Die Autorin schafft einen leichten Schreibstil, der dennnoch fesselt, ich konnte das Buch keine Minute aus der Hand legen. Natürlich gibt es auch eine ordentliche Portion Erotik, eine wirklich gute Mischung. ...und Liebe Leser,wir dürfen uns auf zwei weitere spannende, hoffentlich auch humorvolle Roamne freuen, denn es gibt noch zwei weitere Bianco Männer ;))