Heiß, heißer, Firefighter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lexiherz Avatar

Von

Dieses Piper Rayne Buch hat mich von Anfang an noch mehr angesprochen, als es Piper Rayne Bücher sowieso schon tun. Auf Piper Rayne Bücher ist eigentlich immer Verlass und als ich dann laß es geht um Firefighter war ich im wahrsten Sinne des Wortes Feuer und Flamme.
Bereits die Leseprobe hat mich das ein oder andere Mal zum Herzhaften lachen gebracht und das ging das auf das ganze Buch so weiter. Mauro fand ich von Anfang an heiß, nicht nur weil er Firefighter war, sondern einfach sein ganzes Sein. Maddie hat ebenso einfach perfekt in ihre Rolle gepasst.
Das Buch war, wie jedes Piper Rayne Buch, einfach grandios geschrieben, der Lesefluss war locker leicht, es gab viel zu lachen und genauso viele heiße Szenen. Alles in allem hab ich mich oft Gefühl, als ob ich ein Buch meiner Lieblingsserie mit neuen Schauspielern lese. Einfach top!