Heißer als Feuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lili-marie Avatar

Von

Das war mein erstes Buch der Autorin und mir gefällt ihr Schreibstil unglaublich gut. Er liest sich so locker und leicht, man merkt kaum wie die Seiten davon fliegen.

Madison hat sich meiner Meinung nach toll entwickelt. Dass sie zwar immernoch mit ihrem Teenie-Ich zu kämpfen hat, kann ich gut verstehen, denn sie wurde sehr verletzt. Dennoch ist sie eine recht selbstbewusste Frau geworden und sie weiß was sie will.

Mauro ist ein toller Typ, er ist hilfsbereit, nett und vor allem charmant. Sein Beruf ist ihm enorm wichtig auch wenn dieser ihm Schmerzen zugefügt hat, die schwer zu ertragen sind.

Wie Mauro sich um Maddie bemüht ist wirklich süß und die beiden zusammen ergeben ein tolles Paar. Am Anfang mochte ich Mauro nicht ganz so gerne, da er sich wie ein Trottel aufgeführt hat aber mit jeder Seite, die ich gelesen habe, hat er auch mein Herz erobert.

Es war zwar keine neue Geschichte aber sie war super schön, für Zwischendurch und für`s Herz auf jeden Fall eine schöne Liebesgeschichte.