Heisses Cover, heisser Inhalt!

lenaslife Avatar

Flirting with Fire - von Piper Rayne verfasst, handelt von Madison (auch Maddie genannt) und Mauro. Es ist eine wundervolle Geschichte, die in zwei Zeitzonen spielen. Zu Beginn wird aus dem Jahre 2008 erzählt und später in der heutigen Zeit.

Madison schwärmt seit einiger Zeit für Mauro Bianco, der auf derselben Schule wie sie ist. Die Bianco-Brüder sind attraktiv und beliebt, also das komplette Gegenteil von Madison Kelly. Sie ist eher ein Nerd und das hässliche Entlein auf der Schule.

Nach vielen Jahren treffen sich Maddie und Mauro wieder und mit ein paar Umwegen, lernen sie sich immer besser kennen. Es wird heiss, nicht nur wegen Mauros Beruf als Feuerwehrmann.

Dieses Buch hat mir unglaublich gut gefallen. Ich finde nicht nur das Cover sehr ansprechend, sondern auch den Aufbau des Romans. Es wird abwechselnd aus den Sichtweisen von Mauro und Maddie geschrieben, weshalb man beide Protagonisten sehr gut kennenlernen kann. Ich hoffe sehr auf eine Fortsetzung, da ich gerne wüsste, wie sich die Zukunft zwischen Maddie und Mauro entwickelt.

Vielen Dank für so ein schönes Buch! Ich werde es definitiv weiterempfehlen ❤️