Jeder weiß, dass es gefährlich ist, mit dem Feuer zu spielen. Weil man sich dabei verbrennen kann …

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
travelbooksandcoffee Avatar

Von

Guter Reihenauftakt!!! Das Cover ist wunderschön und passt sehr gut zu der Geschichte. Die Farben sind nicht so grell, aber dennoch auffällig. Der Klappentext hat mich auch sofort neugierig gemacht und die Autorin konnte mich überzeugen. Der Schreibstil ist locker und flüssig, witzig, leicht und sehr unterhaltsam. Flirting with Fire ist eine lustige Liebesgeschichte mit der zweiten Chance. Es lässt sich sehr gut lesen, und die Charaktere haben mir im großen und ganzen sehr gut gefallen. Ich fand es toll, wie die Autorin in der Lage ist, die tieferen Themen neben Spaß und Romantik einzubeziehen. Es ist humorvoll und mitreißend, und ist ein gelungenes Buch für Zwischendurch.
Von mir eine klare Empfehlung.