Konnte mich nicht überzeugen

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
stefanie_booksweetbook Avatar

Von

Ich hatte mich schon sehr auf die neue Reihe des Autorenduos Piper Rayne gefreut und war gespannt auf die Geschichte. Was soll ich sagen, leider konnte mich die Geschichte so gar nicht überzeugen. Mir persönlich waren die Charakteren Maddie und Mauro zu langweilig. Ich konnte zu beiden keinen Zugang finden. Daher konnte ich auch kein knistern spüren oder die wohl gegenseitige Anziehung nicht spüren. Von Maddie erfährt man auch nicht wirklich viel. Als Jugendliche war sie ehre die Außenseiterin und nun die so Hübsche Frau, die es nicht mal weiß und jeder es ihr so oft sagen muss. Ihre Freundinnen haben mich auch null angesprochen. Der Humor war nicht der den ich eigentlich gewohnt bin von den Autorinnen. Ich bin ehrlich enttäuscht und kann mich persönlich nicht den guten Rezensionen anschließen. Ich denke ich werde auch die nächsten beiden Teile nicht lesen, da mich die Freundinnen gar nicht ansprechen. Daher vergebe ich hier nur 2 Sterne, da kein Funke bei mir übergesprungen ist.