Liebe geht über alles

feelina 06 Avatar

Eigentlich wollte Maddison am Ehemaligentreffen ihrer Highschool gar nicht teilnehmen, doch ihre Freundinnen haben sie überredet doch hinzugehen. Dort ersteigert ihre Freundin Lauren ausgerechnet ein Date mit ihrem heimlichen Schwarm für Maddison. Und das, wo doch ihre letzte Begegnung mit dem damaligen Quarterback der Footballmannschaft in einer Katastrophe endete. Inzwischen verdient Mauro Bianco sein Geld als Feuerwehrmann und ihm wird schon bald klar, das es bei einem Date ganz sicher nicht bleiben wird...

Die Bücher des Autorenduos " Piper Rayne" sind immer wieder ein Genuss, so auch ihr neuster , der erste Teil der "Saving Chicago"-Reihe, "Flirting with fire".
Nun darf man zwar hier keine hohe Literatur erwarten, dennoch ist es eine großartige Unterhaltungslektüre.

Besonders gefallen mir die sehr angenehmen und sympathischen Charaktere, die durch und durch überzeugen. Man möchte einfach unbedingt immer mehr über sie erfahren.
Zudem ist der Schreibstil sehr flüssig, leicht und locker, sodass man nur so durch die Seiten fliegt.
Natürlich ist die Geschichte an sich nichts neues und es werden sicher auch einige Klischees bedient, dennoch schaffen es die Autorinnen immer wieder zu überzeugen, auch dieses Mal.

Ich habe es sehr genossen, diese Geschichte zu lesen, fühlte mich wunderbar unterhalten und kann es gar nicht mehr erwarten, den nächsten Teil der Reihe zu lesen.